Airbrush für die tollen Tage

Donnerstag, 04. Februar 2016

Foto: Rainer Könen
Foto: Rainer Könen

In den kommenden Tagen wird auch in der Stadtregion Hoyerswerda, aber ganz besonders intensiv in Wittichenau Fasching gefeiert. Das perfekte Make-Up gehört dazu. Malermeister Andreas Hentsch aus dem Wittichenauer Nachbarort Schönau schminkt zumindest die Frauen aus dem Wittichenauer Ortsteil Sollschwitz nicht mit Theaterschminke, sondern er verpasst ihnen ein Airbrush-Make-up.

Seit drei Jahren macht der Malermeister dies schon und findet, dass so ein Outfit gerade während der närrischen Zeit etliche Vorteile hat. Sein wichtigstes Argument: Im Gegensatz zu herkömmlicher Schminke verlaufe ein airgebrushtes Make-up so gut wie gar nicht - selbst dann nicht, wenn man schwitze. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.