Adventliches Beisammensein in Burghammer


von Tageblatt-Redaktion

Adventliches Beisammensein in Burghammer
Foto: Horst Kruscha

Burghammer. Die Kirche mehr in das dörfliche Leben einbinden - das ist der maßgebliche Anspruch der örtlichen Initiative Kirche und Anlass, dieser Tage, ein adventliches Treiben in und später vor der Kirche zu organisieren. Los ging es mit einem Adventsblasen des Spreewitzer Posaunenchors.

Im musikalischen Reigen folgte das Orgelspiel von Sebastian Paulo. Später setzte sich das Beisammensein bei Glühwein vor der Kirche fort. So konnten die Einwohner in besinnlicher Stimmung schon einmal in die bevorstehende Weihnachtszeit eintauchen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.