Abschied vom Zollhaus


von Tageblatt-Redaktion

Abschied vom Zollhaus

Die AG Stadtgeschichte Bernsdorf hat ihr langjähriges Domizil verlassen. Durch den Besitzerwechsel und den bevorstehenden Umbau des Zollhauses wurde der Umzug notwendig. Nunmehr ist die AG in der Freien Oberschule Bernsdorf zu finden.

Bis zum Bezug der endgültigen Räume im momentan noch im Umbau befindlichen Schulgebäude ist die AG unter den Telefonnummern 035723 29540, 035797 73324 und 035723 21312 zu erreichen.

Auch im neuen Umfeld ist die AG Stadtgeschichte für die Bereitstellung von historischem Material durch die Bürger sehr dankbar. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 5.