Abschied in Sicht


von Tageblatt-Redaktion

Abschied in Sicht
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Bei Tagen der offenen Tür an Schulen sind natürlich besonders jene Räume interessant, in denen etwas Spannendes passiert oder ausprobiert wird. So war das jetzt auch in der Oberschule Am Stadtrand.

Hier konnten die Besucher unter anderem im Raum für das Fach Wirtschaft, Technik, Haushalt erfahren, wie Holz bearbeitet wird. Ein wenig gab es aber auch schon Abschiedsstimmung.

Es war nämlich der letzte Tag der offenen Tür an der Schule. Im nächsten Jahr findet keiner mehr statt, denn im Sommer soll schon ja die neue Oberschule im WK I bezogen werden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 2?