Abi-Bestnoten


von Tageblatt-Redaktion

Abi-Bestnoten
Foto: Mirko Kolodziej

Über der Treppe zum Haupteingang des Léon-Foucault-Gymnasiums in Hoyerswerda steht mit Kreide noch das Motto der diesjährigen Abiturienten: "Abirobic 2017 - Die letzten 90er tanzen vom Hof". Hinter der Eingangstür ist die Aufzählung an der Wand mit den ewig-besten Absolventen der Schule inzwischen um vier Namen gewachsen.

Hinzugekommen sind mit Spitzennoten Kati Krause, Vanessa Löpke, Meggy Antonia Heide und Sophie-Charlotte Diehr (von links nach rechts). Damit ist die Aufzählung jetzt bei 85 Namen angekommen. Sie beginnt mit dem Abi-Jahrgang 1994 - da waren die Neuzugänge dieses Jahres noch nicht einmal geboren. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 4.