Abgetanzt bei den Sexy Nights im Lausitz-Center


von Tageblatt-Redaktion

Abgetanzt bei den Sexy Nights im Lausitz-Center
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Tagsüber ist es Shopping-Center und Treffpunkt der Generationen. Doch es gibt Nächte im Jahr, da erwacht das Lausitz-Center Hoyerswerda erst zu später Stunde so richtig zum Leben. Dann ist wieder Party, sind die Sexy Nights angesagt.

Auf drei Floors ging es am Samstag zur Sache, am lautesten auf dem ersten bei DJ HouseKasper. Dazwischen gab es Bars, wo Tanzwütige ihre Kehlen befeuchten konnten. Es wurde wie gewohnt ein bunter, lauter und vielleicht auch heißer Abend – grau und kalt ist es tagsüber derzeit draußen ja schon genug. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 8?