Abgeordneter puzzelt Europa


von Tageblatt-Redaktion

Abgeordneter puzzelt Europa
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Sehr häufig bekommt man in der Stadtregion Europa-Abgeordnete nicht zu sehen. Kein Wunder, sind doch ihre Wahlkreise auch ziemlich groß. Dr. Peter Jahr ist seit 2009 für die CDU Parlamentarier in Brüssel und führt bei der Europawahl Ende Mai die sächsische CDU-Landesliste an.

Jetzt war er Gast beim Europafest auf der Kinder- und Jugendfarm, die von einem der CDU nahe stehenden Verein betrieben wird - und versuchte sich an einem Europa-Puzzle. Es kann berichtet werden: Abgesehen von leichten Unsicherheiten in Osteuropa hatte Jahr dabei keine schweren Probleme. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 4?