"aberAndre" spielt zu Hoyerswerdas Stadtfest


von Tageblatt-Redaktion

"aberAndre" spielt zu Hoyerswerdas Stadtfest
Foto: PR / Pottlight

Hoyerswerda. Noch sehen Andre, Samuel, Jascha und Remi ganz entspannt aus. Am 15. September werden die vier Musiker in Hoyerswerda aber wohl einen anderen Eindruck hinterlassen wollen.

Ihre Band "aberAndre" ist dann zu Gast beim Stadtfest, spielt auf der Bühne vor der Lausitzhalle. Die Musiker aus Bochum mischen nach eigenen Angaben Elemente von Pop, Rock und Rap.

Band-Leader Andre Roszewicz hat als Youtuber angefangen, interpretierte Musik anderer Künstler. Manche seiner Videos wurden nach seinen Angaben mehr als 300.000 Mal angesehen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 9.