Abendliche Kollision in der Friedrichsstraße


von Tageblatt-Redaktion

Abendliche Kollision in der Friedrichsstraße

Hoyerswerda. Verletzt worden ist nach Angaben der Polizei eine Frau bei einem Unfall am Donnerstagabend in der Friedrichsstraße. Sie war demnach dort in einem Auto unterwegs, das mit einem anderen Pkw zusammenstieß. Zur Ursache wurde nichts mitgeteilt.

Die 38-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden. Bei dem Mann im zweiten Fahrzeug habe man eine Alkoholisierung festgestellt, der Test ergab demzufolge 0,4 Promille. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf 35.000 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.