Ab 11. Februar Karneval in Wittichenau buchen!

Wittichenau. Die großen Karnevalsumzüge in Wittichenau fallen auch in diesem Jahr wieder aus. Allerdings gibt es am 25. Februar, dem Freitag vor Weiberfastnacht und Rosenmontag, „Faschingsfieber total – der Witt’chenauer Online Karneval“ auf der Vereins-Website www.helau-wittichenau.de
Seit dem 6. Februar kann man auf der Website die Kompatibilität der eigenen Technik für die Übertragung testen. Vom 11. bis 25. Februar ist auf der Website ein kleines Testvideo zu sehen.
Über die Website kann man sich vom 11. bis 20. Februar für den Zugang zum Online-Karneval registrieren lassen. Nach erfolgreicher Registrierung wird der Einmal-Zugangscode per E-Mail zugeschickt. Rasch-Sein ist gefragt: Die Zugänge sind auf 1.000 Stück begrenzt!
Da es eine Live-Veranstaltung ist, ist es nicht möglich, die Übertragung zu stoppen, zu pausieren, zeitversetzt zu starten oder sie an einem anderen Tag zu sehen. Es gilt der Zeitplan: Ab 19.30 Uhr beginnt der Login. (red)
Kommentare zum Artikel:
Reinhard Ständer schrieb am
Das Flair einer Live-Veranstaltung (und schon gar nicht eines Karnevals) lässt sich niemals digital ersetzen. Das wäre das gleiche, als wenn man statt einer Urlaubs-Städterundreise eine Woche vor dem Laptop sitzt und sich die dortigen Sehenswürdigkeiten per Google Maps ansieht. Einziger Vorteil: Man spart Geld.
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.