Wittichenaus schönster Ausnahmezustand


von Tageblatt-Redaktion

Am Samstag war der Weiberfasching zu erleben, heute lockt der Rosenmontags-Umzug
Am Samstag war der Weiberfasching zu erleben, heute lockt der Rosenmontags-Umzug

Der Umzug des Weiberfaschings führt zwar nur wenige Wagen mit. Doch viele der schönsten Kostüme, die man heute beim Rosenmontagsumzug in Wittichenau zu sehen bekommt, hatten am Samstag ihre Premiere. Die Faschingsbars öffneten. Gefeiert wurde gewohnt ausgelassen. Und so hatte auch die Polizei in der Nacht zum Sonntag gut zu tun: Mehrere hilflose Betrunkene, Rangeleien und Sachbeschädigungen forderten ihren Einsatz. (US)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?