7-Tage-Inzidenz im Kreis Bautzen laut RKI bei 255,4


von Tageblatt-Redaktion

7-Tage-Inzidenz im Kreis Bautzen laut RKI bei 255,4
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. 284 neue Sars-CoV-2-Fälle sind den Behörden am Mittwoch aus dem Kreis Bautzen gemeldet worden. Gleichzeitig ringt derzeit noch ein Kreisbewohner mit Covid-19 um sein Leben. Er wird auf einer Intensivstation invasiv beatmet.

Die 7-Tage-Inzidenz lag am Mittwoch nach Angaben des Robert-Koch-Instituts bei 255,4. Es wurde zudem ein weiterer Fall eines verstorbenen Covid-19-Patienten registriert. Damit sind nun im Zusammenhang mit Sars-CoV-2 insgesamt 1.411 Todesfälle erfasst. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?