7-Tage-Inzidenz im Kreis Bautzen laut RKI bei 1.375,5


von Hoyte24 News

7-Tage-Inzidenz im Kreis Bautzen laut RKI bei 1.375,5
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. 103 neu erfasste Sars-CoV-2-Infektionsfälle haben die Behörden am Montag für den Kreis Bautzen gemeldet. Gleichzeitig sind nach Angaben des Landes drei Covid-19-Patienten erfasst worden, die verstorben sind. Damit steigt die Gesamtzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Sars-CoV-2 auf 1.380.

Die 7-Tage-Inzidenz für das Kreisgebiet wird zum Wochenbeginn vom Robert-Koch-Institut mit 1375,5 angegeben, nachdem sie tags zuvor, also am Sonntag, bereits auf 1.267,4 abgesunken war. Auf Intensivstationen in Krankenhäusern im Kreis werden momentan zwölf Covid-19-Patienten betreut. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 3.