Vermisster Mann in Radeberg aufgetaucht


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Schon seit Mittwoch vermisst wird ein Bewohner der Wohnstätte für chronisch psychisch kranke Menschen in Kühnicht. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 55-Jährige zuletzt Mittwoch gegen Mittag am Lipezker Platz gesehen.

Wie es heißt, ist der Mann auf Unterstützung angewiesen. Er ist demnach 1,68 Meter groß, hat kurze, dunkle Haare und neigt wegen eines Sehfehlers den Kopf nach links. Er trägt Brille und Hörgerät.

Zuletzt habe der Mann schwarze Schuhe, eine blaue Jeans, ein rotkariertes Hemd und eine graue Steppjacke getragen. Wer ihn gesehen hat, wird gebeten, sich telefonisch unter 4650 zu melden. (red)

Nachtrag: Am Dienstag hat die Polizei mitgeteilt, der Mann sei unversehrt und wohlauf in Radeberg wieder aufgetaucht.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 2?