500. Geburt des Jahres im Seenland-Klinikum


von Tageblatt-Redaktion

500. Geburt des Jahres im Seenland-Klinikum
Foto: LSK

Hoyerswerda. Das Seenland-Klinikum meldet für seine Gynäkologie- und Geburtshilfe-Klinik die 500. Niederkunft des Jahres. Liron, heißt es, habe am vergangenen Freitag um 20.49 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er sei 55 Zentimeter groß und bringe 4.380 Gramm auf die Waage.

Mutter Merita (links) erhielt Glückwünsche unter anderem von Klinikums-Geschäftsführerin Juliane Kirfe. Das Krankenhaus nutzt die Gelegenheit, auf seinen nächsten Informationsabend für werdende Eltern hinzuweisen – am 11. Dezember ab 19 Uhr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.