500. Baby-Geburt in diesem Jahr im Seenland-Klinikum


von Tageblatt-Redaktion

500. Baby-Geburt in diesem Jahr im Seenland-Klinikum
Marlon Lio heißt das 500. Baby, das in diesem Jahr im Lausitzer Seenland Klinikum das Licht der Welt erblickte. Die glücklichen Eltern Michelle und Janik kommen aus Neupetershain. Foto: LSK/Gernot Schweitzer

Hoyerswerda. Marlon Lio heißt das 500. Baby, das in diesem Jahr im Lausitzer Seenland Klinikum geboren wurde. Der neue Erdenbürger ist am 29.September um 17.36 Uhr auf die Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 3.625 g und einer Größe von 52 cm macht er sich nun auf ins Leben.

Seine Eltern Michelle und Janik kommen aus Neupetershain und sind sehr glücklich. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 3.