30. Vereinsjubiläum muss ohne Feier bleiben


von Tageblatt-Redaktion

30. Vereinsjubiläum muss ohne Feier bleiben
Foto: privat

Hoyerswerda. Dies sind Mitglieder des Schützenvereins 1990. Und im Namen steckt auch ein Jubiläum: Gegründet wurde der Verein vor 30 Jahren, am 17. März 1990. Die entsprechende Versammlung war damals für 10 Uhr angesetzt.

Die Jahrestagsfeier hingegen musste nun wegen der Restriktionen gegen die Ausbreitung der Sars-CoV-2-Viren abgesagt werden. Aber die derzeit 88 Mitglieder blicken natürlich dennoch mit Stolz auf die letzten drei Jahrzehnte zurück. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 4.