Überraschung zum zehnjährigen Betriebsjubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Überraschung zum zehnjährigen Betriebsjubiläum
Foto: Susann Metasch

Wittichenau. Vor ziemlich genau zehn Jahren übernahm Anja Ballandt die Geschäftsführung vom Knappenroder Pflegedienst ihrer Mutter Roswitha Kerstan und zog mit dem Firmenhauptsitz nach Wittichenau.

In diesem Jahrzehnt wurde der Mitarbeiterstamm verdreifacht, die Angebote wurden über die medizinische Pflegeleistung hinaus erweitert im Bereich der Hauswirtschaft, des Essens auf Rädern oder auch des Hausnotrufs.

Als Dank überreichte Pflegedienstleiter Jonathan Böhme der Firmenchefin im Auftrag der 60-köpfigen Belegschaft einen Gutschein für einen Wellness-Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 4?