Über Verkehrsinsel gefahren und Schilder „rasiert“


von Tageblatt-Redaktion

Über Verkehrsinsel  gefahren und Schilder „rasiert“
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Am Freitagabend kam es in Hoyerswerda in der Liselotte-Herrmann-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 63-jährige Fahrerin eines VW Golf war hier unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache, so die Information der Polizei, fuhr sie mit dem Auto über die Verkehrsinsel auf Höhe der ehemaligen „Kühnichter Heide“ und beschädigte dabei zwei Verkehrsschilder. Es entstand ein Schaden von rund 7.000 Euro, verletzt wurde niemand. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 6.