Örtliche Marktschwärmerei feiert 1. Geburtstag


von Tageblatt-Redaktion

Örtliche Marktschwärmerei feiert 1. Geburtstag
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Regional erzeugte Lebensmittel online bestellen – und dann freitags in der ehemaligen Teppichhalle im Industriegelände abholen – das ist das Prinzip der örtlichen Marktschwärmerei .

Die Protagonisten haben dieser Tage den ersten Geburtstag der Vermarktungs-Kooperative gefeiert. Waren zu Anfang 16 Lieferanten dabei, sind es nunmehr doppelt so viele.

Initiatorin Dagmar Steuer (Mitte) sagt allerdings, es gebe noch Platz für weitere Stände. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 8?