Zweite Staffel von That's #Why! angekündigt
Hoyerswerda. Die Stadtverwaltung scheint mit der Resonanz auf die im Frühling von ihr vorgestellte Internet-Hörreihe That’s #Why! zufrieden zu sein. Im Zusammenhang mit der Vergabe einer Art Qualitätssiegel teilt sie mit, dass sich seit dem Frühling mehr als 10.000 Menschen die acht Podcast-Folgen der Serie zur Stadt zum Beispiel bei Spotify oder Amazon Music angehört haben.
Anfang nächsten Jahres werde es eine zweite Staffel geben. Die von der Kommunalberatungsfirma Cima koordinierte Web-Plattform Stadtimpulse hat die Reihe jetzt nach entsprechender Bewerbung durch die Stadt als „Best Practice“ ausgezeichnet – also quasi als nachahmenswert empfohlen.
Bescheinigt werden damit Innovationscharakter, messbarer Erfolg, Vorbildfunktion und Strategie. Die Stadt hatte That’s #Why! zusammen mit ihrer Webseite zum Marketing-Signet #Why! an den Start geschickt. Sie will Menschen auf Hoyerswerda aufmerksam machen und auch für Zuzug werben. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.