Zeißig siegt weiter

Der SV Zeißig hat in der Fußball-Kreisoberliga Westlausitz mit einem 3:0- (0:0-) Heimsieg gegen den SV 1910 Edelweiß Rammenau die Tabellenspitze verteidigt. Wobei Heimspiel nicht ganz stimmt, denn die Grünen traten im Hoyerswerdaer Jahnstadion an, da der Rasen im heimischen Sportpark an der Spohlaer Straße 6 unbespielbar war.
Die anderen Altkreis-Mannschaften in der Oberliga hatten weniger Glück: Der Hoyerswerdaer FC spielte ebenso remis (1:1 in Hochkirch) wie der LSV Bergen (2:2 auf eigenem Platz gegen den TSV Pulsnitz 1920); Wittichenau verlor gar die Sonntagnachmittagspartie in Ottendorf-Okrilla mit 0:2.
In der Fußball-Kreisliga Westlausitz Staffel 2 ist der SV 1922 Radibor neuer Tabellenführer - er überfuhr den LSV Bluno mit 8:1. Der bisherige Spitzenreiter, die SpVgg Knappensee, verlor ihr umkämpftes Heimspiel gegen die SpVgg Lohsa/Weißkollm mit 2:3. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.