Veränderung im Erscheinungsbild


von Tageblatt-Redaktion

Veränderung im Erscheinungsbild
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Wo am Montag noch ganz groß „Hoyerswerdaer Tageblatt“ stand, heißt es nun „Lokales“. Änderungen der Seitenköpfe der einzelnen Bücher sind Teil einer laufenden Neustrukturierung bei der Sächsischen Zeitung.

Nach dem Kauf des SZ-Verlags durch die Madsack-Gruppe aus Hannover wird die SZ in Form und Struktur schrittweise den anderen Madsack-Zeitungen angepasst. Die Marke „Hoyerswerdaer Tageblatt“ gibt es seit 32 Jahren.

Der Hoyerswerdaer Wochenblatt Verlag führte sie im August 1992 mit Ausweitung von Wochenblatt und Dienstagsblatt auf tägliches Erscheinen ein. Seit März 1993 beliefert der Hoyerswerdaer Verlag die SZ mit einem Lokalteil. (red)

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