Trainingsauftakt - und Budissa Bautzen kommt


von Hoyte24 News

Trainingsauftakt - und Budissa Bautzen kommt
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Die kurze Sommerpause bei der Fußball-Landesklasse-Mannschaft des HFC ist schon wieder vorbei. Im Jahnstadion war am Montag Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die kommende Saison. Diese beginnt am Sonnabend, dem 9. August mit einem Heimspiel gegen den SV Wesenitztal.

Wie der Verein mitteilt, werden die Heim-Begegnungen in der neuen Saison im Normalfall schon um 13 Uhr angepfiffen. Vor dem Spiel gegen Wesenitztal sind vier Test- beziehungsweise Freundschaftsspiele vorgesehen. Schon an diesem Freitag, dem 18. Juli, ist ab 18.30 Uhr Oberligist Budissa Bautzen zu Gast.

Zwei Tage später beginnt um 11 Uhr das Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Krieschow, einen Landesligisten aus Brandenburg. Am 2. August ist ab 11 Uhr der Landesligist aus Neugersorf in Hoyerswerda; am 26. Juli testet der HFC in Staupitz bei Lauchhammer gegen Brieske Senftenberg. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.