SWH-Unternehmen unterstützen den SC weiterhin
Hoyerswerda. Die Städtischen Wirtschaftsbetriebe (SWH) informieren über weitere Unterstützung des Sportclubs. SC-Geschäftsführerin Daniela Fünfstück und Vereinspräsident Steffen Markgraf trafen sich zur Besiegelung einer Sponsoring-Partnerschaft für das laufende Jahr jetzt am Rand des zweiten SC-FKO-Crosslaufs mit Dana Borkmann vom Management der Versorgungsbetriebe sowie Kabelmax-Geschäfsführer Carsten Anders und Lausitzbad-Geschäftsführer Matthias Brauer (von links nach rechts).
Welche Zahlen im Sponsoring-Vertrag stehen, wurde zwar nicht mitgeteilt. Es heißt jedoch, man setze damit eine langjährige Kooperation fort. Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützten die Unternehmen der SWH-Gruppe den Verein und damit den Breitensport. Der Sportclub Hoyerswerda ist mit seinen Stand voriges Jahr 1.961 Mitgliedern der größte Sportverein nicht nur in der Stadt, sondern auch im Kreis Bautzen. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.