Stroga-Verein ist mit dem Neustart sehr zufrieden


von Hoyte24 News

Stroga-Verein ist mit dem Neustart sehr zufrieden
Foto: Gernot Menzel

Knappenrode. Vier Monate nach der Premiere des aus Stroga bei Großenhain auf das Gelände des Bergbaumuseums Energiefabrik umgezogenen Festivals für die Freunde elektronischer Musik laufen die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Wie der Stroga-Festival-Verein mitteilt, startet Anfang Dezember der Kartenvorverkauf für die Ausgabe vom 19. bis zum 21. Juli 2024.

Weiter heißt es, dank der Rückmeldungen von Vereinsmitgliedern, Helferinnen und Helfern sowie Gästen sei klar, an welchen Stellen geschraubt werden müsse, um das Festival noch schöner zu machen. Ideen dazu würden sprudeln. Mit dem neuen Standort zeigt sich der Stroga e.V. sehr zufrieden, der Neustart sei gelungen.

Man danke besonders den Leuten der Energiefabrik, den Menschen von Knappenrode sowie den zuständigen Behörden von Ordnungsamt bis Feuerwehr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 4.