"Prost" für einen guten Zweck - Spendenaktion zum Herrentag


von Tageblatt-Redaktion

"Prost" für einen guten Zweck - Spendenaktion zum Herrentag
Foto: Uwe Schulz

Lauta. Fliesenleger Daniel Naaß (links) arbeitete auch am Männertag und schenkte auf seinem Grundstück in Lauta-Nord Bier aus. Die Gäste mussten dafür nicht bezahlen, sollten aber möglichst reichlich spenden.

Dies jedoch nicht für ihn oder sein Unternehmen, sondern für ein gemeinnütziges Ziel. Im vergangenen Jahr konnte er dank seiner Gäste einen Spielplatzbau unterstützen. Diesmal ist es ein Volleyball-Projekt.

Dank FSV Lauta und der Hilfe von Firmen sowie Privatpersonen entsteht auf dem FSV-Gelände ein Volleyball-Spielfeld. Dazu wird noch Geld für Ausstattung und Spieltrikots benötigt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Sabine Beyer schrieb am

Und der Gastwirt um die Ecke muss schließen...
Wie sieht es denn aus mit einer Schanklizenz?

Mirco Schmidt schrieb am

Herr Naaß ist mir suspekt. Man kann ja die russische Kultur und Natur lieben. Dadurch aber die Täterrolle des russischen Regimes im Angriffskrieg gegen die Ukraine zu relativieren, ist schon fragwürdig.
Da frage ich mich, wen er damit verteidigen will? Seine eigene Sympathie zu Russland? Das einfache russische Volk, das Putin immer wieder wählt? Die russische Führung?

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 2?