SC-Starter mit EM-Gold und EM-Bronze
Hoyerswerda. Einen goldenen Finaltag meldet der Sportclub für zwei seiner Sportakrobatinnen von der EM in Luxemburg. Das Damenpaar Johanna Schöne und Nona Kara hat sich bei den European Age Group Competitions den Titel im Jugendbereich geholt.
Die beiden gewannen vor den Belgierinnen Aliya Nassir und Zoe Bynens sowie den Britinnen Sadie-Mae Rickerby und Isobel Davies. In einer ersten Einschätzung des SC heißt es, Johanna und Nona hätten geturnt, als hätten sie Nerven aus Stahlseilen.
Bronze steuerten Lewis Gröllich und Milena Lalkov bei. Das SC-Mixed-Paar musste lediglich den Portugiesen Salvador Oliveira und Benedita Lopes sowie den Israelis Oren Bar-Yoseph und Moriah Bercovici den Vorrang lassen. (red)
Kommentare zum Artikel:
Cornelia Domanja schrieb am
Annalena Domanja, Tabea Herkner und Mette Matull, ebenfalls vom SC Hoyerswerda, belegten einen unheimlich starken 4. Platz in dem oben benannten Wettbewerb. Sie verfehlten das Podium um 0,01 Punkte!
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.