Pkw in Sabrodt gestohlen - in Łęknica verunfallt


von Tageblatt-Redaktion

Sabrodt. Ein im Dorf gestohlenes Auto ist an der deutsch-polnischen Grenze wieder aufgetaucht. Wie die Polizei informiert, sollte der Ford Fusion am Grenzübergang Bad Muskau kontrolliert werden, habe aber die Sperre durchbrochen. Ein Beamter habe zur Seite springen müssen, um nicht angefahren zu werden.

Zwei Streifenwagen hätten das Fahrzeug nach Łęknica verfolgt, wo es Teile einer Tankstelle gestreift habe und schließlich gegen eine Hauswand gefahren sei. Zwei der drei Insassen habe man habhaft werden können. Die Ermittlungen sowohl der polnischen wie auch der deutschen Polizei dauerten an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Uli Zert schrieb am

Grenzen zu!!!

John Sebastian schrieb am

Sehr geehrter Herr Zert. Die Forderung ist so 90er... Grenzen gibt es innerhalb der EU nicht mehr, die man mal eben schließen könnte. Ist Ihnen vielleicht entgangen. Solange man solche Diebe und Verbrecher auch im Ausland verfolgen kann...und das tat die Polizei in dem Fall, ist doch alles gut. Die bekommen ihre gerechte Strafe.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.