Neuausrichtung im Bowling-Center


von Tageblatt-Redaktion

Neuausrichtung im Bowling-Center
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Das einstige Bowling-Center im WK X erfindet sich erneut neu. Bowling und Billard sind zwar immer noch möglich, aber Partys und ähnliche Veranstaltungen soll es nicht mehr geben. Im Saal kann man stattdessen mit Laser- bzw. Infrarotlicht aufeinander schießen.

Das Ganze nennt sich Lasertag. Zudem neu ist Schwarzlicht-Minigolf auf zwölf Bahnen in der ehemaligen Formel-1-Bar. Und es gibt einen Spielbereich für Kinder ab 3. Der Seenland Adventure Park öffnet am Donnerstag. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Mathias Liehr schrieb am

Ob aufeinander schießen so toll ist??? Ich weiß nicht....

Rita Hertel schrieb am

Ja, Herr Liehr,
diese Frage habe ich mir auch gestellt - aber wahrscheinlich soll alles mehr auf Jüngere ausgerichtet werden.
Schade, dass die Älteren total vergessen werden, z. B. der Seniorentanz in der Formel-1-Bar fand schon lange (Corona-bedingt) nicht statt und jetzt wird diese Bar für andere Aktivitäten genutzt!

Anja Bielefeldt schrieb am

Cool. Endlich zieht Hoyerswerda nach :)

Lysann Roschig schrieb am

Ich bin so froh, dass es endlich auch mal was für Jüngere gibt, und nicht NUR für die ältere Generation. Super, weiter so. Endlich wird die Stadt auch für die Jüngeren attraktiver.

Schöne Ostern

Klaus-Peter Hieke schrieb am

Als ob in Europa nicht schon genug geschossen wird. Muss das sein, wenn wir angeblich in Frieden leben wollen? Widerlich.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 3.