Vereinsmeistertitel, Pokal und Ehrenpreis vergeben
Wiednitz. Die Kunstradfahrerinnen des RfV 1900 Wiednitz hatten jetzt nach zweijähriger Pause wieder Eltern, Verwandte und Bekannte zu einer Vereinsmeisterschaft eingeladen. In einer Mischung aus 1-er und 4-er Kunstradfahren waren die Leistungen der fünfminütigen Darbietungen abwechslungsreich anzusehen.
Vereinsmeister im 1-er Kunstradfahren wurde Annika Däbritz, im 4-er der Schülerinnen Laura Kade, Lara Rieger, Sophie Schüler, Helene Däbritz und im 4-er Einradfahren der Schülerinnen Hermine Marwan, Annika Däbritz, Helene Däbritz und Stella Pittner.
Annika Däbritz nahm für die beste sportliche Leistung den Arno-Koschminder-Pokal entgegen. Als Publikumsliebling mit dem Herbert-Natusch-Ehrenpreis bedacht wurde unter großem Jubel der zweite 4-er der Schülerinnen (im Bild v. l.) mit Fabienne Peschke, Hanna-Lotta Andreke, Paula Kade und Sarah Opitz. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.