Lions-Club unterstützt Sommer-Picknick


von Hoyte24 News

Lions-Club unterstützt Sommer-Picknick
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Ein Dinner ist eigentlich ein Abendessen, bei  KulturFabrik und Altstadt-Management wurde nun schon zum wiederholten Mal ein nachmittägliches Picknick daraus – á la Roy Black ganz in Weiß.

Denn „White Dinner“ hieß es am Sonnabend am Bürgerzentrum – mit Musik von Philip Bölter und seiner Band. Bei den Kosten griff der örtliche Lions-Club den Veranstaltern unter die Arme.

So konnte KuFa-Mitarbeiter Silvio Paul (links) einen symbolischen Scheck über 500 Euro in Empfang nehmen. Fleischermeister Frank Sinapius brachte die Spende als Lions-Mitglied vorbei. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 5.