Leitplanken-Crash


von Hoyte24 News

Leicht verletzt wurde eine 35-Jährige am Samstagabend bei einem Unfall auf der B 97, informierte die Polizei. Die Ford Fahrerin war von Hoyerswerda in Richtung Spremberg unterwegs.

In Höhe des ehemaligen Parkplatzes kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und verlor die Kontrolle über ihr Auto. Der Ford kam links von der Fahrbahn ab und prallte an eine Leitplanke.

Durch die Wucht des Anpralls wurde das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es zum Stillstand kam. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6 000 Euro. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 8?