Klinikums-MVZ übernimmt Gefäß-Praxis
Hoyerswerda. Das Medizinische Versorgungszentrum des Seeland-Klinikums betreibt jetzt auch eine Praxis in Weißwasser. Wie das Krankenhaus mitteilt, hat Dr. Lutz Buschmann (Mitte) rechtzeitig vor dem Eintritt in den Ruhestand eine Möglichkeit gesucht, sein gefäßdiagnostisches Angebot weiterzuführen. Seit Dienstag gehört die Praxis nun zum MVZ.
Geschäftsführerin Juliane Kirfe (Zweite von rechts) sagt, es sei gut, dass es nun eine Perspektive gebe, die Praxis auch nach Dr. Buschmanns Ausscheiden weiterzuführen. Zur Praxis-Übernahme in Weißwasser war auch der ärztliche Leiter des MVZ, Dr. Bernd Henning (rechts). Damit gehören zum Medizinischen Versorgungszentrum inzwischen zwölf Praxen.
Die meisten befinden sich in Hoyerswerda, jeweils eine aber auch in Bernstorf und in Kamenz. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.