2021 - ein Jubiläums-Jahr bei der Hoy-Reha
Hoyerswerda. Die Hoy-Reha-Klinik startet in ein Jubiläumsjahr. Sie wird 2021 ein Vierteljahrhundert alt. Los ging es im Sommer 1996 im früheren Kindergarten „Micky Maus“ im WK II. Zehn Jahre später wurde der Neubau am Kastanienweg bezogen.
Nach Angaben des Unternehmens plant man zahlreiche Veranstaltungen zum Festjahr. Start soll - sobald es geht - die Eröffnung einer Ausstellung sein. Für den 4. Juni wird eine „Lange Nacht des Sports“ angekündigt. (red)
Kommentare zum Artikel:
Doris Richter schrieb am
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe 2007 eine Anschlussheilbehandlung nach einer Knie-TEP von 4 Wochen erhalten. Die Behandlungen waren super. Wenn ich noch an die Lymphdrainage denke, bin ich immer noch begeistert. Habe nie wieder in meinem Leben diese Qualität bekommen. Weiter alles Gute und viel Erfolg für die Hoy-REHA.
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.