Jede Menge Zuspruch für das Seenland-Klinikum


von Tageblatt-Redaktion

Jede Menge Zuspruch für das Seenland-Klinikum
Foto: LSK / Gernot Schweitzer

Hoyerswerda. Landrat Michael Harig, Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh und seine Frau sowie Bürgermeister Mirko Pink (von links nach rechts) statteten zu Heiligabend dem Seenland-Klinikum einen Besuch ab. Pflegedirektorin Birgit Wolthusen und Geschäftsführer Mirko Papenfuß konnten stellvertretend für alle, die auch über das Feiertags-Wochenende arbeiten, kleine Präsente entgegennehmen.

Das Krankenhaus dankt in diesem Zusammenhang allen, die in den letzten Tagen Karten geschickt, Geschenke gebracht oder für das Haus Gestecke gebastelt haben. So kamen ebenfalls am Freitag Vertreter der Initiative Mitmachstadt Hoyerswerda vorbei, um von Sponsoren bezahlte Präsente zu überreichen.

Gedankt wird ebenso Fußballer Tony Jantschke, der –wie die VBH – wieder Geschenke für die Patienten der Kinderklinik schickte und dem Posaunenchor der evangelischen Johanneskirchgemeinde, der an allen vier Adventssonntagen im Klinikums-Garten aufspielte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Sabine Jaesch schrieb am

Ich, insbesondere auch durch Behandlung meines Ehemannes, Herrn Horst Peiler, kann nur bestätigen, sehr gutes Konzept, meine Tochter, Ines Malkowsky, und die Mutti, Frau Christa Zurek, wurden professionell versorgt und behandelt. Obwohl wir alle aus dem OSL-Kreis sind. Ein Danke für Sie von uns allen.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 6?