"Hoywoj" – Roman bei der Buchmesse vorgestellt
Hoyerswerda. „Hoywoj“ heißt ein Roman, den Autor Thomas Hartwig (links) jetzt auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt hat. Die Lesung bestritt er zusammen mit seinem Verleger Franz Westner (rechts).
Das Buch folgt der Geschichte einer sorbischen Familie über vier Generationen hinweg. Der in Berlin lebende Autor hatte 2014 angefangen, in der Lausitz dazu zu recherchieren.
Der Münchener Salon Literatur Verlag hat in der ersten Auflage 400 Exemplare drucken lassen. Einige konnten bei der Buchmesse schon an Leser oder Leserin gebracht werden. (red)
-Thomas Hartwig, Hoywoj, Salon Literatur Verlag, 25,50 Euro, ISBN 978-3-947404-24-7
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.