Anzeige

Zeltausstellung bei Intersport im Lausitz-Center bis 8. August

Das letzte große Abenteuer...

in Zeiten von Flug-, Städte- und „All-inclusive“-Reisen ist wohl: ein Zelt-Urlaub. Auch da gilt: Je besser das Equipment, desto schöner die Reise!

Also: Welches Zelt soll man wählen? Auskunft gibt es bei „Intersport“ im Lausitz-Center Hoyerswerda. Vor der Filiale steht noch bis 8. August eine Zeltausstellung, die anhand von vier solcher „Stoff-Villen“ andeutet, was möglich ist. Im Fachgeschäft kann man sich beraten lassen, um garantiert das Richtige für die geplante Tour zu finden; sei‘s nun der Familienurlaub an einem berückend schön gestalteten Tagebau-„Restsee“ des Lausitzer Seenlandes – oder sei es die Extrem-Erfahrung einer Hochgebirgs-Expedition zu den Sechs-, Sieben- oder gar Achttausendern dieser Welt.

Zurück