Anzeige

Winter-Sale im Lausitz-Center

Die Sale-Beflaggung wird bald wieder Einzug ins Lausitz-Center Hoyerswerda halten. Foto: Uwe Jordan

Winterschlussverkauf? Den gibt’s nicht mehr, seit der entsprechende Passus im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb geändert wurde – das war 2004. Seitdem sind den Händlern ganzjahrs Rabatt-Aktionen erlaubt; ganz nach Gusto.

Freilich wollen die meisten nicht auf die über Jahrzehnte hinweg liebgewordenen und im Gedächtnis der Kunden verankert gebliebenen Winterschlussverkäufe (WSV) und Sommerschlussverkäufe (WSV) verzichten – nur eben im neuen Gewand und mit neuem Namen. So heißt es jetzt eben auch im Lausitz-Center Hoyerswerda am Lausitzer Platz 1 vom 14. Januar bis 26. Januar: Winter-Sale!

Top-Marken zu Top-Preisen, mit allen Garantien und in erstklassiger Qualität – aber eben nur, „so lange wie der Vorrat reicht“!

Zurück