Ehrennadel für den Käpt'n


von Tageblatt-Redaktion

Ehrennadel für den Käpt'n
Foto: Werner Müller

Das erste Amtsjahr des neuen Vereinsvorstandes um Präsident Alexander Dolezych verlief positiv. Dieses Resümee wurde jetzt bei der Jahreshauptversammlung der DJK Blau-Weiß Wittichenau gezogen.

Dank der Anmeldung von 35 neuen Mitgliedern insbesondere im Nachwuchsbereich hat der Verein jetzt mehr als 270 Mitglieder.

Der 30-jährige Benjamin Pohl ist seit 25 Jahren Mitglied der DJK Blau-Weiß Wittichenau und seit acht Jahren Kapitän der ersten Mannschaft. Für seine Treue zum Verein und für sein positives Wirken wurde er von DJK-Präsident Alexander Dolezych mit der DJK-Ehrennadel in Silber (im Bild) ausgezeichnet. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 1.