Neubau-Start im Zollhaus


von Tageblatt-Redaktion

Neubau-Start im Zollhaus
Foto: Gernot Menzel

Nachdem im vergangenen Jahr die Entkernungsarbeiten im Bernsdorfer Zollhaus gestartet sind, wurde nun mit einem Neubau begonnen. Es handelt sich um einen Anbau, in dem eine Tagespflege untergebracht sein wird.

Diese gehört zum Projekt Seniorenwohnanlage, das Thomas Haink vom gleichnamigen Bernsdorfer Pflegedienst realisiert. Dieser Tage erfolgten Betonarbeiten am Fundament des Anbaus.

Im Zollhaus selbst werden Wohnungen für etwa 20 Senioren entstehen. Noch in diesem Jahr sollen die ersten Bewohner einziehen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 6?