Kaffeeklatsch zur Schulschau


von Tageblatt-Redaktion

Kaffeeklatsch zur Schulschau
Foto: Silke Richter

Sarah (links) und Jessica nehmen am neuen Neigungskurs „Gesunde, regionale und internationale Küche“ an der Oberschule "Am Stadtrand" in Hoyerswerda teil.

Zum "Kaffeeklatsch", so heißt der Tag der offenen Tür, der kürzlich stattfand, hatten die Schüler auch diesen Kuchen für die Besucher gebacken. Der Kurs findet in diesem Schuljahr erstmals nach längerer Pause wieder statt.

In der Vergangenheit hatten sich die Oberschüler als begabte Nachwuchs-Köche erwiesen, als sie erfolgreich am Kochwettbewerb um den "Erdgas-Pokal" teilnahmen. Dafür fehle jedoch momentan das Geld, hieß es. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 4?