Eigentümer-Wechsel


von Tageblatt-Redaktion

Eigentümer-Wechsel
Foto: Uwe Schulz

Über eine Veränderung der Besitzverhältnisse am Fachmarkt-Komplex im Bernsdorfer Stadtzentrum wurde jetzt im Kreise der Stadträte informiert.

Beim neuen Eigentümer handelt es sich um einen Finanzinvestor. Der Unternehmer Frank Eichstädt aus Doberlug-Kirchhain, der das Fachmarktzentrum errichtet und bislang besessen hat, hat sich davon getrennt

Das Gros der noch unbebauten Flächen befindet sich nach wie vor im Eigentum der Bernsdorfer Wohnungsbaugesellschaft. Auf dem Areal im hinteren Bereich (unten halblinks) könnte eine Seniorenwohnanlage gebaut werden, wenn sich ein Investor findet. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.