Vertragsverlängerung


von Tageblatt-Redaktion

Vertragsverlängerung
Foto: CSB

Die Kindertagesstätte „Meisennest“ in Straßgräbchen verbleibt für weitere zehn Jahre in der Trägerschaft des Christlich-sozialen Bildungswerkes (CSB) Sachsen. Der Bernsdorfer Bürgermeister Harry Habel und CSB-Geschäftsführer Peter Neunert haben einen Vertrag unterschrieben, der bis zum Jahr 2025 die Trägerschaft für die Kindertagesstätte regelt.

Bei der Vertragsunterzeichnung lobten beide die professionelle Zusammenarbeit in den zurückliegenden sieben Jahren, seitdem das CSB der Träger der Einrichtung ist. Das wohl sichtbarste Zeichen hierfür sei die gelungene Sanierung der Kindertagesstätte im letzten Jahr. Zur Wiederinbetriebnahme wurde das Eröffnungsband durchschnitten. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 9.