Spremberg gewinnt Cup


von Tageblatt-Redaktion

Das Hoyerswerdaer Tageblatt (in Orange: Frank Treue) wurde Zwölfter. Foto: Rainer Könen
Das Hoyerswerdaer Tageblatt (in Orange: Frank Treue) wurde Zwölfter. Foto: Rainer Könen

Die Vertretung der Stadtverwaltung Spremberg hat bei ihrer Turnier-Premiere nach einem 4:1-Finalsieg gegen die Rolka & Co. GmbH den 7. Zeißiger Firmen-Cup im Kleinfeld-Fußball unter dem Motto „Wer schlägt das Hoyerswerdaer Tageblatt?“ gewonnen.

Im Kleinen Finale besiegte zuvor das Autohaus Elitzsch das Restaurant Athos mit 4:0. Das Tageblatt-Team kam diesmal auf Platz 12.

24 Teams hatten, wie jedes Jahr am 1. Mai, auf dem Zeißiger Sportplatz ihre Besten ermittelt. Auf den Tag verteilt 800 Besucher sahen die Spiele. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 2?