Parkplatz muss warten


von Tageblatt-Redaktion

Parkplatz muss warten
Foto: Uwe Schulz

Die Befestigung der Freifläche am Leippe-Torno-Center, auf der Wertstoffcontainer stehen und zumeist Lkw parken, lässt nun doch länger auf sich warten als zuletzt gedacht. Weil das für eine Teilasphaltierung vorgesehene Geld kurzfristig für Reparaturarbeiten in der Kita benötigt wurde, ist diese Baumaßnahme in den Zeitraum 2017/2018 verschoben worden.

Als Übergangslösung soll der städtische Bauhof von Lauta für eine provisorische Befestigung sorgen und damit sicherstellen, dass diese Fläche auch weiterhin zum Parken genutzt werden kann. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.