Handballer helfen


von Tageblatt-Redaktion

Handballer helfen
Foto: Hagen Linke

Neben Robert Devantier (l.) und Ringo Schäfer ließen sich am Samstag in Hoyerswerda am Rande des „LHV-Legendenspiels“ auch 129 andere Interessierte als potenzielle Spender für an Blutkrebs erkrankte Menschen registrieren. Dazu war bei dem Handballfest der Verein für Knochenmark- und Stammzellenspenden aus Dresden vor Ort.

Mit der Resonanz zeigte er sich zufrieden. Für die beiden LHV-Spieler wird dieser Tag aber aus einem anderen Grund lange in Erinnerung bleiben. Neben vier anderen Spielern beenden sie ihre aktive Karriere in der ersten Mannschaft des Vereins. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 5.